GEWINNÜBERGABE AN HEIDI KIERMASCH - DAS LEADING SPA RESORTS COVER MODEL 2014
Übergabe des Gewinn-Gutscheins für ein exklusives Wellnesswochenende im 5-Sterne Biohotel Stanglwirt in Going am Wilden Kaiser.

09.01.2014, Going am Wilden Kaiser
Die Entscheidung ist gefallen. Heidi Kiermasch ist das Leading Spa Resorts Cover Model 2014. Unsere Gewinnerin erwartete neben einem Covershooting inklusive Sedcard und dem Gewinn einer exklusiven Werbekampagne auch ein Gutschein für ein luxuriöses Wellness-Wochenende in dem 5-Sterne-Leading-Partnerbetrieb Biohotel Stanglwirt in Going am Wilden Kaiser.

Die Gewinnerin des Cover Model Contest 2014 absolvierte am 09.01.2014 gemeinsam mit weiteren Kollegen und dem Team ihr ganztägiges Cover- und Imageshooting in der außergewöhnlichen Location des Biohotel Stanglwirt*****. In diesem exklusiven Rahmen wurden die Fotos produziert, die 2014 die Kampagnen und das Marketing von Leading Spa Resorts zieren werden.

Eine besondere Freude war es Leading Spa Resorts, gemeinsam mit Fr. Maria Hauser-Lederer vom Biohotel Stanglwirt, dem Cover Model 2014, Heidi Kiermasch, einen Urlaubsgutschein für drei Übernachtungen für zwei Personen inklusive Halbpension in dem renommierten Haus zu überreichen. Das Team der Leading Spa Resorts und das Biohotel Stanglwirt wünschen Fr. Kiermasch einen angenehmen Wohlfühlurlaub auf höchstem Niveau und einen unvergesslichen Aufenthalt.

Leading Spa Resorts Partnerbetriebe – DIE SPEZIALISTEN, wenn es um IHREN Wohlfühlurlaub auf höchstem Niveau geht.
Das Angebot der einzelnen Unternehmen umfasst attraktive Pools, Themen-Saunen, Behandlungsräume für Beauty-Behandlungen, Massagen und Bäder, Fitness- und Gymnastikbereiche sowie einzigartige Rückzugsorte zum Entspannen. Sämtliche Anwendungen werden unter Verwendung von Qualitätsprodukten von professionellen Mitarbeitern durchgeführt. Für die richtige Bewegung sorgen Programme mit speziell ausgebildeten Trainern. Auch Gourmets kommen bei einem reichhaltigen Angebot auf ihre Kosten. Kurz gesagt: Die Marke „Leading Spa Resorts“ verspricht einen Wellnessurlaub ohne Kompromisse! Alle Partnerbetriebe werden nach strengen Qualitätskriterien ausgesucht und befinden sich in den traumhaftesten Landschaften Europas.

Mehr Informationen zum Leading Spa Resorts Cover Model Contest sowie zu unseren Hotels und Resorts finden Sie unter:
www.LeadingSpaResort.com.