LEADING SPA AWARD FÜR "DAS GRADONNA"
Der begehrte Preis geht nach Osttirol

Kals am Grossglockner
Das Glück gehört eben doch den Tüchtigen, denkt man sich und applaudiert ehrlich und herzlich - im Gradonna Mountain Resort Chalets & Hotel! Hoteldirektor Florian Partel widmet den Leading Spa Award, der ihm gerade feierlich übergeben wurde, dem gesamten Team und gemeinsamen Leistungen. Völlig zu Recht: Etwas oberhalb des Bergsteigerdorfes Kals am Rande des Nationalparks Hohe Tauern liegt die wahrlich atemberaubende Wellness- und Wohlfühloase, in der ein wahres Könnerteam arbeitet. In den internationalen Rankings findet man das Gradonna stets bei den schönsten Berghotels Europas, jetzt kommt der besonders gewichtige Preis hinzu

Der Gast ist "gnadenlos" ehrlich! Die exklusivsten Wellnesshotels unter der Marke Leading Spa Resorts, 34 Häuser in 5 Ländern, stellen sich dem jährlichen Voting mit mehr als 20.000 Wertungen von Gästen. Das wiegt doppelt, denn Gäste können gnadenlos sein. Im Falle des Gradonna war dieses ehrliche Urteil einfach überwältigend gut. Florian Partels Wunsch noch vor Weihnachten - "Schnee wäre wichtig" - ging inzwischen auch in Erfüllung, im schönsten Kals, Treffpunkt für all jene, die Natur in ihrer Ursprünglichkeit genießen wollen. Bäuerliches Brauchtum und dörfliche Kultur - so erlebt man das Dorf, das eigentlich ein Tal ist. Mit einmaligem Blick auf die Gebirgslandschaft des Nationalparks Hohe Tauern und viel Sonne inspiriert Kals zum echten Gipfelsturm...und das ganz besonders, seit es hier mit dem Gradonna mountain Resort Chälets & Hotel ein ganz besonderes Refugium gibt.