LEADING SPA AWARD 2015 – DIE AUSZEICHNUNG FÜR WELLNESS DER SPITZENKLASSE
Der Leading Spa Award 2015 geht an das Gradonna Mountain Resort ****S

05.11.2015, Kals am Großglockner
Zum bereits fünften Mal durften die Gäste der Leading Spa Resorts über ihr ganz persönliches Wellness-Highlight abstimmen. Nach einem spannenden Voting mit mehr als 20.000 Wertungen stand die Entscheidung fest: Der Gewinner kommt dieses Jahr aus dem wunderschönen Osttirol.

Das Gradonna Mountain Resort Chalets & Hotel ****S darf sich heuer zum ersten Mal über die besondere Gäste-Auszeichnung freuen. Etwas oberhalb des Bergsteigerdorfes Kals am Rande des Nationalparks Hohe Tauern liegt eine atemberaubende Wellness- und Wohlfühloase. Laut Geo Saison zählt das Gradonna ****S Mountain Resort zu den zehn schönsten Berghotels Europas.

Bei den Leading Spa Resorts sind die besten und exklusivsten Wellnesshotels unter einer Marke zu finden. 34 Häuser in 5 Ländern, jedes mit unverkennbarer Handschrift und doch mit der Garantie für Wellness, Kulinarik und Ambiente in Spitzenqualität. Für Wellness-Urlaub auf allerhöchstem Niveau.

Mehr Informationen finden Sie unter www.LeadingSpa.com und www.gradonna.at.