LEADING SPA RESORTS ***** PREISGEKRÖNTE WELLNESSHOTELS UNTER EINER MARKE
„Weil jeder Tag die Chance hat, der Schönste Ihre Lebens zu werden.“

32 der besten Adressen für Wellnessurlaub auf allerhöchstem Niveau in fünf Ländern: Das sind die Leading Spa Resorts*****.
Exklusivität und Individualität wird bei uns großgeschrieben. Jedes Haus hat seine eigene, unvergleichliche Handschrift und doch können sich unsere Gäste auf die hohen Qualitätsstandards verlassen. Wer zu uns kommt weiß: Man fühlt sich wohl. Die „Leading-Wohlfühlatmosphäre“ ist spürbar. Zu Hundertprozent. Unsere Häuser bieten Wellness in Spitzenqualität mit der Garantie auf Entspannung für Körper Geist.

Wo die Entspannung schon beim Buchen beginnt
Der Vorteil für unsere Gäste: Langes Suchen im Internet ist nicht mehr nötig – mit nur einem Klick findet man auf www.LeadingSpa.com 32 der schönsten Hotels Europas. Dank der Suchfunktion bekommt man so auf schnellstem Weg sein perfektes Wellnessdomizil präsentiert– und kann sofort die Buchungsanfrage versenden. Bei Buchung über die Leading Spa Reservations kommt ein Wohlfühlpaket zu unseren Gästen nachhause. Ein kleiner Vorgeschmack auf den Traumurlaub.

Ebenso können Geschenkgutscheine, die in allen Leading Spa Resorts***** einlösbar sind, über die Homepage erstanden werden. Nirgends ist der Weg zum perfekten Traumurlaub auf höchstem Wellness-Niveau einfacher.

Ausgezeichnet!
Einmal jährlich bitten wir unsere Gäste um ihre Stimme: für die Vergabe des „Leading Spa Awards“. Es ist keine Auszeichnung wie jede andere, denn unser Award wird ausschließlich von unseren Gästen vergeben, unseren größten Fans und unseren strengsten Kritikerin. Daher dient der Preis als wertvolle Orientierung für alle, die nach dem perfekten Ort für ihren nächsten Wellnessurlaub suchen. 2015 wurde das Gradonna Mountain Resort Chalets & Hotel****S gewählt, die Abstimmung für 2016 läuft bereits. Zusätzlich kann jeder Teilnehmer tolle Preise gewinnen! Mitmachen lohnt sich.

Qualität, die verpflichtet
Um eine gleichbleibend hohe Qualität zu garantieren, gelten für die Leading Spa Resorts***** allerhöchste Qualitätsstandards. 4- oder 5-Sterne sind die Grundvoraussetzung, des Weiteren legen wir großes Augenmerk auf exklusive Ausstattung und besten Service. Neben dem Wellnessangebot ist auch die Kulinarik des Hauses ein wichtiges Qualitätsmerkmal.

Genießen Sie einen Top-Wellness-Urlaub auf höchstem Niveau in den schönsten Urlaubsregionen. Mit atemberaubender Kulisse, beispielsweise in den Alpen, dem Elsass oder am Meer.