LEADING SPA RESORTS ***** PREISGEKRÖNTE WELLNESSHOTELS UNTER EINER MARKE
Frühlingserwachen in den schönsten Wellnessresorts Europas

Frühlingsgefühle
In fünf Ländern, verteilt über ganz Europa, liegen 32 exklusive Wellnesshotels der 4- und 5-Sterne-Kategorie, die unter der Marke „Leading Spa Resorts*****“ höchste Qualitätsansprüche vereinen. Jedes Haus individuell und exklusiv. Warmes Holz, eleganter Marmor. Beeindruckende Berge, sanfte Strände – hier findet jeder Gast sein persönliches Traumhotel. Ein Wellnessbereich zum Verlieben, ausgezeichnete Kulinarik und das ganz besondere Ambiente: Die „Leading-Wohlfühlatmosphäre“ ist ein Garant für Schmetterlinge im Bauch. Frühlingsgefühle – egal ob zu zweit, mit Familie oder ganz allein: Wir möchten jeden Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Frühlingsputz
Und die nächsten Monate bringen viel Neues in die Leading Spa Resorts*****. Unter anderem begeistert das Hotel Forsthofgut***** in Leogang mit seinem nagelneuen Design-waldSPA. Auf 3.800 m2 pures Wellnessvergnügen, perfekt in die alpine Landschaft eingebunden, freuen sich ab Mai 2016 unsere Gäste. Bereits frühlingsfit und umgebaut sind die neuen Behandlungsräume im Landromantik & Wellnesshotel Oswald****S im Bayerischen Wald. Ein langersehnter Traum, der den exklusiven Wellnessbereich nun komplettiert. Ebenso wurde der Ruheraum des Hotel Diedrich**** in Hallenberg im Sauerland neu ausgestattet und erstrahlt nun in wunderschönem Glanz. Im Cervosa Wellneshotel***** in Serfaus/Tirol standen große Umbauten an. Herausgekommen ist eine wunderschöne Mischung aus Wohnlichkeit und Eleganz – die neuen „Alpine de Luxe“ Zimmer und Suiten. Auch der Leading Spa Award geht in eine neue Runde. Bereits jetzt kann man online unter www.LeadingSpa.com für sein Lieblingshotel voten und dabei tolle Preise gewinnen! Mitmachen lohnt sich.

Gleich buchen – und entspannt in den Frühling starten!
Wer genug vom Winter hat, der bucht am besten noch heute. Unter www.LeadingSpa.com gibt es nicht nur eine perfekte Übersicht aller Häuser, buchen wird hier zum Kinderspiel. Unkompliziert und schnell. Kleine Überraschung inklusive. So kann der Frühling kommen. Weil jeder Tag die Chance hat, der Schönste Ihres Lebens zu werden.