LEADING SPA RESORTS**** DIE BESTEN & EXKLUSIVSTEN SPA RESORTS UNTER EINER MARKE
Leading Spa Resorts***** International präsentiert auf der Website www.LeadingSpaResort.com die besten und exklusivsten Wellness-Hotels & Resorts.

„Wellnessurlaube helfen den Menschen Kraft zu tanken und bringen neue Energie für den Alltag. Beste Voraussetzung dafür bietet die Wahl des richtigen Anbieters“, erklärt das Team der Leading Spa Resorts*****. Zahlreiche Gäste fällt angesichts der großen Zahl an Wellness Hotels & Resorts die Wahl von hochwertigen und exklusiven Anbietern immer schwerer. „Wir stellen Besuchern der Website www.LeadingSpaResort.com nur ausgewählte Spitzenbetriebe vor und tragen so dazu bei, dass der Urlaub ein garantierter Erfolg wird“, so das Team der Leading Spa Resorts. Besucher finden auf der informativen Website detaillierte Informationen über die Themen Wellness, Medical Wellness, Beauty usw.

Mit dem neuen „Resort Finder“ können Besucher der Website, durch Angabe ihrer persönlichen Urlaubsinteressen, das jeweilige Wellness Resort gezielt auswählen. Die speziellen Pauschalangebote (Wellness Wochen, Aktiv Weekend sowie Family Wochen) runden das Angebot von www. LeadingSpaResort.com ab. Täglich Neues und Aktuelles finden die Besucher im Leading Spa Resort Blog sowie in den sozialen Netwerken Facebook, Twitter, Youtube etc.

Wellness, Beauty, Medical Wellness – Wellness nach Wunsch.
Wellness sorgt für pure Entspannung bei Wohlfühl-Massagen und wohltuenden Bädern in einzigartigen Wasserwelten. Leading Spa Resorts: „Der Bereich Beauty wird zunehmend auch für Männer interessant. Jugendliches Aussehen gilt als wichtiger Baustein für körperliches Wohlbefinden.“ Medical Wellness unterstützt unter ärztlicher Aufsicht durch präventive Maßnahmen die Stärkung und Erhaltung der Gesundheit.

Namhafte Hotels & Resorts bürgen für beste Qualität
„Unter der Marke Leading Spa Resorts***** haben wir nur besonders hochwertige Anbieter nach strengen Qualitätskriterien ausgewählt“, betonen die Leading Spa Resorts. Unter den Partnerbetrieben finden sich namhafte Unternehmen wie das Posthotel Achenkirch mit der größten Bade- & Saunalandschaft Tirols auf 6.500 qm oder das Biohotel Stanglwirt mit eigenem Golf-Trainingszentrum, einem 500 m² großen Fitnessgarten sowie eigenem Lipizzaner-Gestüt.

Weitere Infos über die exklusiven Leading Spa Resorts***** finden Sie auf
www.LeadingSpaResort.com